Geschichte

Unser Rauchfangkehrerbetrieb besteht seit 1941 und wurde von meinem Großvater Johann Sammer gegründet. Im Jahr 1954 übernahm mein Vater, Johann Sammer, den Meisterbetrieb. Ich, Manfred Sammer, führe seit 1998 traditionell den Meisterbetrieb mit Freude und Elan weiter.

Derzeit unterstützen mich 5 Angestellte, 1 Rauchfangkehrermeister und 2 Rauchfangkehrergesellen. Weiters betreut ein Außendienstmitarbeiter für Feuerlöscher die Bezirke Gmünd, Waidhofen/Thaya und Horn. 

Wir erledigen zuverlässig und gewissenhaft unsere vorgeschriebenen Kehrarbeiten und natürlich auch Heizungskesselreinigungen- und Service bei Öl und festen Brennstoffen. Das "Kesselpickerl" bei Fest-, Öl- oder Gaskesseln wird von allen Mitarbeitern durchgeführt.
Auch Feuerlöscherüberprüfungen können jederzeit beim Kunden direkt vor Ort von allen meinen Mitarbeitern durchgeführt werden.

Top